Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resonance of Fate : Demo in Japan erhältlich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt ist mittlerweile die Anspielversion von Resonance of Fate für die Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht worden. Zunächst steht die Demo aber nur für japanische Spieler zur Verfügung. Japanisch-Kenntnisse und ein entsprechender Account sind also demnach Voraussetzung zum Antesten.

Ob und wann die Probierfassung auch in den Westen kommt, ist bis dato nicht bekannt. Bis zur Veröffentlichung im März 2010 ist für SEGA aber noch etwas Zeit, die Spieler in Europa in Resonance of Fate schnuppern zu lassen.

Resonance of Fate, das von dem in Tokio ansässigen Entwicklerstudio tri-Ace produziert wird, soll das Rollenspiel-Genre mit einer neuartigen Storyline, stilvoller Grafik und besonders realistischen Schusswechseln auffrischen. Mit Hollywood-reifen Actionsequenzen, anpassbaren Waffen und markanten Charakteren entführt euch Resonance of Fate in eine Welt, die weit über die Grenzen eines typischen Rollenspiels hinausgehen soll.

Resonance of Fate - Jap. TGS 2009 Präsentation
Auf der Tokyo Game Show wurde auch Resonance of Fate für Xbox 360 und PlayStation 3 lang und breit (auf japanisch) vorgestellt. Eine entsprechende Videoaufzeichnung haben wir hier für euch.

Kommentarezum Artikel