Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Respawn Entertainment : Ausscheiden von Jason West bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem gestern bereits entsprechende Gerüchte in Umlauf waren, wurde nun offiziell bestätigt, dass Jason West, ehemaliger Infinity-Ward-Mitbegründer und Erschaffer von Call of Duty, tatsächlich das seiner Zeit nach einer wahrlichen Schlammschlacht gegründete Entwicklerstudio Respawn Entertainment verlassen hat. Diesen Umstand bekräftigte nun sein Partner Vince Zampella auf der offiziellen Webseite des Studios.

    West habe das Team demnach verlassen, um sich um einige familiäre Angelegenheiten zu kümmern, so Zampella. Anschließend wirft der verbliebene Studio-Boss noch einmal einen Blick zurück auf die gemeinsamen Wege und zeigt sich traurig, dass die geschäftliche Beziehung nun zu einem Ende gekommen ist.

    Allerdings, so Zampella, ist ein Wandel oftmals auch eine Chance, um weiter zu wachsen - sowohl persönlich, als auch im professionellen Bereich. Jason West und seiner Familie wünsche man für die Zukunft allerdings alles Gute. Was Respawn betrifft, so werde man auf der E3 in Los Angeles in diesem Jahr endlich das neue Projekt vorstellen.

    Kommentarezum Artikel