Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Respawn Entertainment : Neues Spiel der Call-of-Duty-Macher Xbox-exklusiv?

    Von  |  | Kommentieren

    Erst vor wenigen Wochen ist im Internet der mögliche Name des neuesten Respawn-Projekts aufgetaucht (wir berichteten). Nun haben unsere Kollegen von Kotaku zahlreiche weitere Informationen zu dem Spiel veröffentlicht, die sie von mehreren, verlässlichen Quellen erfahren haben wollen.

    So soll es sich bei Titan um einen futuristischen Mehrspieler-Shooter handeln, der eine permanente Online-Verbindung voraussetzt. Das Konzept wird als David gegen Goliath beschrieben. Schwer bewaffnete Fußtruppen kämpfen gegen riesige, Mech-ähnliche Exoskelette. Viel interessanter ist allerdings eine andere Information: Laut Kotaku soll Titan nämlich exklusiv für Xbox 360 sowie dessen Nachfolger erscheinen. Eine Zeitexklusivität wäre möglich, jedoch hätten die Quellen dafür keine Hinweise.

    Was erwartet ihr vom neuen Spiel der Call-of-Duty-Schöpfer und denkt ihr, dass eine exklusive Xbox-Veröffentlichung ein guter Deal für Microsoft wäre?

    Kommentarezum Artikel