News - Star Wars Jedi: Fallen Order : Titanfall-Macher bringen neues Star-Wars-Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Respawn Entertainment hat bislan vor allen Dingen mit der Titanfall-Reihe auf sich aufmerksam gemacht, doch künftig widmet sich das Entwicklerstudio einer sehr viel größeren Marke.

Vince Zampella von Respawn Entertainment hat sich auf der EA-Play-Pressekonferenz kurz zu Wort gemeldet, um über das neue Spiel der Titanfall-Macher zu sprechen. Dabei handelt es sich um einen neuen Star-Wars-Titel von EA.

Das neue Spiel soll Star Wars Jedi: Fallen Order heißen und wird zwischen den Filmepisoden 3 und 4 angesiedelt. Da zu dieser Zeit große Jagd auf die Jedi gemacht wird, soll sich der Titel durch ein sehr dunkles Setting auszeichnen. Ihr werdet euch aber noch etwas länger gedulden müssen, denn der Release ist erst für Herbst 2019 geplant. Handfeste Details und weitere Infos sowie Spielszenen wird darum noch nicht auf der E3 2018 geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel