Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Retro City Rampage : Kommt in den 3DS eShop

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Nintendo heute angekündigt hat, wird der spaßige Action-Titel Retro City Rampage (zum Gameswelt-Test) in Bälde auch für den Nintendo 3DS via eShop erhältlich sein. 

Eine spielbare Version wird auf der PAX Prime vor Ort sein, die zwischen dem 30. August und 02. September in Seattle stattfindet. Von dort dürften auch weitere Informationen zur Portierung und ein Veröffentlichungstermin zu erwarten sein.

Das "GTA meets NES"-Spiel erschien im letzten Jahr für PC und PlayStation Vita, Anfang dieses Jahres folgten Umsetzungen für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii.

Retro City Rampage - Video Review
Retro City Rampage ist ein Fest für alle Retro-Fanboys. Doch leider steckt hinter der wunderschönen Pixelkulisse kein perfektes Spielerlebnis.

 

Kommentarezum Artikel