Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Retro Studios : Die Texaner holen sich Verstärkung

    Von  |  | Kommentieren

    Die Retro Studios gehören bereits seit 2001 zu Nintendos First-Party-Entwicklern und haben in dieser Zeit ausgesprochen gute Arbeit geleistet. So waren die texansichen Entwickler unter anderem für Metroid Prime auf dem Game Cube sowie dessen Nachfolger verantwortlich, im letzten Jahr holten sie Donkey Kong Country auf die Wii zurück und selbst an Mario Kart 7 durften sie mitwerken (wir berichteten).

    Nun plant das Studio, auf das selbst Miyamoto Lobeshymnen hält, aber offenbar Großes, denn das Team wurde kürzlich mit einigen namhaften Mitarbeitern verstärkt. Eric Kozlowsky, seines Zeichens mitverantwortlich für Uncharted 3 und Brütal Legend, Nestor Hernandez, der an Star Wars: The Force Unleashed II mitarbeitete und auch Dominic Pallotta, Animator von Darksiders, sind ab sofort allesamt bei Retro angestellt. Woran wird da bloß gearbeitet: Metroid für die Wii U oder einem ganz anderen Titel?

    Kommentarezum Artikel