Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Installationsprobleme mit dem Patch : Activisions Caryn Law mit Statement zu Problemen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am gestrigen Montag war es endlich soweit: der erste Patch der Version 1.1 zum derzeit wohl beliebtesten 3D-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' wurde endlich veröffentlicht. Zahlreich wurde das Update, das sich vor allem auch auf den Multiplayer-Modus konzentriert, heruntergeladen und installiert, doch bei einigen Usern kam es offensichtlich zu Installationsschwierigkeiten. Deshalb meldete sich nun Activisions Caryn Law kurz zu Wort, um diesbezüglich ein Statement abzugeben. Demnach befindet sich zu Beginn der Readme-Datei ein Link, der erklärt, wie sich der Patch auch manuell extrahieren und installieren lässt, sofern Probleme mit dem Installer bei den jeweiligen Benutzern auftreten.

Weiterhin kommt Law noch einmal auf die Kompatiblität zu sprechen. So werden diejenigen unter euch, die auf Version 1.1 gepatcht haben, auch weiterhin auf Servern mit der Version 1.0 spielen können.

Kommentarezum Artikel