Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Neuer Patch kommt : Activisions Shooter mit Punkbuster-Support ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wieder einmal wurde ein neuer Patch zum erfolgreichen Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' angekündigt, der heute zu später Stunde erscheinen soll. Der Patch mit der Versionsnummer 1.3 enthält einige Fixes für Single- und Multiplayer-Modus, aber auch weitere sinnvolle Features. So wird mit dem Patch ein Auto-Updater integriert, mit dem ihr die jeweils neuesten Patches direkt aus dem Spiel heraus herunterladen könnt. Steht ein neues Update zur Verfügung, erscheint im Multiplayer-Modus ein entsprechender Button.

Neben dem Auto-Updater wird es auch eine Unterstützung für das Anti-Cheat-Tool Punkbuster geben. Das selbst-updatende Tool wird benötigt, wenn ihr auf Servern spielt, auf denen Punkbuster aktiviert ist. Zusätzlich gibt es eine neue Multiplayer-Map mit Namen 'Ice', sowie einen Mod-Button, mit dem ihr ganz einfach zukünftige Modifikationen des Spieles starten könnt.

Kommentarezum Artikel