Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wolfenstein: Enemy Territory - Vollversion zum Download : Das kostenlose Multiplayer-Spiel ist endlich fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Enemy Territory' war eigentlich als Add-on für das WW2-Spektakel 'Return to Castle Wolfenstein' geplant, allerdings wusste der Singleplayer-Modus nicht zu überzeugen und die Entwicklung wurde eingestellt. Bis man sich entschied, den Multiplayer-Modus kostenlos als Stand-Alone Fassung anzubieten, die nun zum Download bereitsteht.

Genau wie damals in der Verkaufs-Version hat man die Wahl zwischen fünf Spielerklassen: Vom Soldaten mit schwersten Geschützen, Mediziner mit Spritze und Medipack, spärlich bewaffnete Sprengstoffexperten, Scharfschützen und Leutnants inklusive deren Luftunterstützung ist alles vertreten.

Gekämpft wird, wie gewohnt, online im Team - Einzelkämpfer sind bei diesem Spiel fehl am Platz. Des Weiteren gibt es neben den herkömmlichen Spielmodi nun auch Last Man-Standing und einen Kampagnenmodus. In Letzterem darf man online im Team bestimmte - zum Teil erfundene - Szenarien nachspielen und die Attribute der Klasse seiner Spielfigur, je nach Abschneiden des Teams, mit Erfahrungspunkten verbessern.

Zum Download der knapp 258 MB großen Vollversion geht es hier.

Kommentarezum Artikel