News - Actionreiche Verpackungen! : Der Action-Winter 2001 wird heiss ...

  • PC
Von Kommentieren
Auf der QuakeCon hat id software vier kommende Produkte enthüllt. So wird man ab Ende des Jahres in den Genuss der 'Quake III Gold Edition', 'Quake BFG' und 'Collectors DOOM' kommen. Der Inhalt dieser drei Neuauflagen ist allerdings noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass in allen Remakes der alten Produkte die topaktuellen Versionen der entsprechenden Spiele enthalten sein werden. Da die Texaner aber nicht nur alte Klassiker aufwärmen möchten, haben sie die renommierte Spieleschmiede Raven Software mit der Programmierung von 'Quake 4' beauftragt. Momentan sieht es so aus, alswenn sich die Firma von John Carmack einiges vorgenommen hat, denn nicht nur diese vier Produkte werden in den nächsten Monaten oder Jahren unter id software erscheinen. Auch 'DOOM III' und 'Return To Castle Wolfenstein' entstehen unter der Aufsicht von Ferrari-Fetischist Carmack. Leider gibt es zu 'DOOM III' und 'Quake 4' noch kein offizielles Bildmaterial. Im Internet tauchten kürzlich jedoch Bilder der Verpackungen der anderen drei Spiele auf.

Links von euch seht ihr nun ein Bild der Special Edition zum 'Wolfenstein'-Nachfolger. Das Spiel kommt in der Limited Edition wie einst auch 'Quake III: Arena' in einer edlen Metallbox daher. Leider konnte Publisher Activision bis zur Stunde noch nichts über den Inhalt dieser Sonderedition verraten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel