Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PunkBuster auch für Return to Castle Wolfenstein : Die PunkBuster-Software kommt für 'Return to Castle Wolfenstein' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Vergangenheit hat es gezeigt: Cheater gewinnen in Online-Games immer mehr die Oberhand. Um diesen Misstand zu unterbinden kam im September 2000 die Entwicklercrew von PunkBuster ins Spiel, die eine Anti-Cheat Software für das allseits bekannte 'Half-Life' und deren Mods entwickelten. Nun gab die Firma Even Balance in einer Pressemitteilung bekannt, das ihr PunkBuster-Tool in Kürze auch für id Softwares Ego-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' verfügbar sein wird. Derzeit arbeiten die Mannen des Tools bereits hart daran, die geschriebenen Codes ins Spiel zu implementieren und den kommenden Patch zu testen.

Für die Punkbuster-Crew ist es eine echte Ehre mit Entwicklern zusammenzuarbeiten, die zur Anti-Cheat Bewegung beitragen. Es gibt keinen besseren Weg dies zu unterstützen, als die Produkte der Spieleschmieden zu kaufen, die die Ansichten von Even Balance vertreten.

Wann der Patch mit dem Tool erscheinen wird, ist leider noch nicht klar. Bis dahin werden wir uns wohl noch in den Onlinewelten von 'Return to Castle Wolfenstein' mit Cheatern herumschlagen müssen.

Kommentarezum Artikel