News - Return to Castle Wolfenstein - QuakeCon Bilder : Exklusive Einblicke ins Spiel ...

  • PC
Von Kommentieren
Auf der diesjährigen QuakeCon in den USA glänzte ein Titel ganz besonders. Zum ersten Mal wurde der Mutliplayer-Modus von 'Return to Castle Wolfenstein' der Öffentlichkeit vorgestellt. Die daraus resultierende Informationsflut war schier unglaublich. Auch wir berichteten im Rahmen unserer Update-Reihe ausführlich über den aktuellen Entwicklungsstand des Spiels. Nicht nur die Fans waren überaus begeistert vom Spiel, auch die Fachpresse hat den 3D-Shooter in den höchsten Tönen gelobt. Der offizielle Nachfolger zu 'Wolfenstein' wird unter der Aufsicht id software von Grey Matter Interactive und Nerve Software entwickelt. Die Mannen von Grey Matter sind ausschließlich für den Single-Player-Modus verantwortlich. Die Programmierung des Mehrspieler-Party übernimmt die Nerve Software Crew.

Die Fanseite 'Achtung Wolfenstein!' hat einige sehr interessante Screenshots der QuakeCon-Präsentation online gestellt.

Laut neusten Informationen wird 'Return to Castle Wolfenstein' noch dieses Jahr erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel