Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Verwirrung um Singleplayer Demo : Gerüchte um baldige Singleplayer-Demo widerlegt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem mittlerweile die zweite Version des Multiplayer-Tests zu 'Return to Castle Wolfenstein' zum Download bereitsteht, ist von einer Singleplayer-Demo bist jetzt weit und breit noch nichts zu sehen. Das änderte sich prompt, als bekannt wurde, dass die englische Ausgabe des Magazins PC Gamer diese ab dem 19. November auf der Cover-CD anbieten soll. Dem ist nun aber doch nicht so. Wie ein Redakteur des Spiele-Magazins bestätigte, deutete im Vorfeld alles darauf hin, dass die Singleplayer-Demo zu 'Return to Castle Wolfenstein' pünktlich für die entsprechende Ausgabe fertig werden würde und somit auch das Design bereits auf diese ausgelegt war. Aus diesem Grunde wurde auch ein spezielles Cover für die DVD des Magazins entworfen, welches ihr hier bewundern könnt.

Fakt ist jedoch, dass sich PC Gamer UK die exklusiven Rechte für die Veröffentlichung der Singleplayer-Demo in England gesichert hat. Wann diese nun erscheinen und was diese genau enthalten wird, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch ungewiss.

Kommentarezum Artikel