Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Freitag ist Stichtag! : Hat das Warten ein Ende?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bei OkaySoft seit kurzem zu lesen ist, wird die Deutsche Version des Spiels tatsächlich ab Freitag im Handel erhältlich sein. In der Rolle des US-Soldaten Blasczkowicz dürft ihr gegen Zombies, genetisch mutierte Superkrieger und natürlich gegen haufenweise menschliche Widersacher kämpfen. Sogar weibliche Gegner bietet der 3D-Shooter von Gray Matter, Nerve Software und id software.

Nur die ersten Missionen verbringt der Spieler im besagten Schloss Wolfenstein. Schon nach den ersten Spielminuten haben sich findige Zocker ihren Weg durch das Schloss gebahnt und machen fortan die Region rund um das Schloss unsicher. Hier noch einmal die komplette Mitteilung von OkaySoft, die das Spiel garantiert ab Freitag verkaufen werden:

... und es klappt doch: Der offizielle Streetday wurde zwar auf Freitag verschoben, aber wir werden heute (wahrscheinlich erst abends) beide Versionen durch eine Sonderfahrt abholen, übernacht einpacken und Donnerstag alle Vorbestellungen ausliefern!

Kommentarezum Artikel