Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Nicht in der CPL : Kein Wolfenstein in der nächsten Saison ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem grandiosen Erfolg von 'Return to Castle Wolfenstein' hält der Shooter nun auch Einzug in erste Ligen und Turniere, losgische Konsequenz des durchdachten und abwechslungsreichen Multiplayer-Modus. Doch auf den Einzug in den professionellen Gamer-Bereich werden die Fans noch etwas warten müssen. In der kommenden Woche werden die endgültigen Termine für das Summer Event der CPL (Cyberathlete Professional League) bekannt gegeben. An besagtem Event werden rund 2.000 Spieler teilnehmen und um Preisgelder in Höhe von 150.000 US-Dollar ringen. Geplant sind dabei zwei Hauptturniere. Auf 'Return to Castle Wolfenstein' werden die Spieler dort allerdings verzichten müssen. Wie Angel Munoz, Gründer der CPL nun bekannt gab, hat man sich dazu entschlossen, 'RtCW' bei diesem Event nicht zu verwenden. Gegen Ende der kommenden Woche soll verkündet werden, welche Spiele beim Summer Event vertreten sein werden.

Kommentarezum Artikel