Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Kommt ein Add-on? : Kevin Cloud äußert sich über ein Add-on zum Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Release von 'Return to Castle Wolfenstein' am 7. Dezember 2001 ist nichts mehr so wie es früher war: Tausende von Ego-Shooter-Fans pilgerten zum Händler des Vertrauens und sicherten sich eines der begehrten Exemplare. Nach einigen Stunden Spielzeit im Singleplayer-Modus ist das Spielvergnügen allerdings auch schon wieder vorbei! Da würde ein Add-on doch wie gerufen kommen. Das Thema rund um ein Expansion Set zu 'Return to Castle Wolfenstein' wurde nun in einem Interview bei PC Game Central angesprochen. Kevin Cloud, seines Zeichens Mitarbeiter bei der Kult-Spieleschmiede id Software, gab daraufhin ein etwas mageres Statement ab, das aber hoffen lässt:

Mir würde es gefallen wenn für 'Return to Castle Wolfenstein' ein Expansion Set erscheinen würde, egal ob für den Single- oder Multiplayer-Modus. Wir werden diese Möglichkeiten aber auf jeden Fall mit Activision in den nächsten Monaten besprechen.

Kommentarezum Artikel