Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Return to Castle Wolfenstein für PS2? : Kommt die Fortsetzung des Kult-Shooters für die PS2? ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Für den vielversprechend aussehenden First-Person-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' (PC), der wohl nicht nur durch seine extrem aufwendige Grafik Aufsehen erregen wird, sondern auch durch das umstrittene Nazi-Szenario, scheint eine Umsetzung für die PlayStation 2 geplant zu sein.

Obwohl Activision noch nichts offiziell bestätigt hat, scheinen die Arbeiten für die Konvertierung bereits begonnen zu haben. Denn Chefdesigner Dan Koppel hat in einem Interview gesagt, man würde intensiv mit einem Third-Party-Entwickler zusammenarbeiten, um eine optimale Umsetzung zu erreichen. Mit einem konkreten Releasetermin dürfte nicht so bald zu rechnen sein.

Kommentarezum Artikel