Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Keine Chance für Team-Killer : Massnahmen gegen Team-Killer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Leiden eines jeden Online-Gamers sind sicher so genannte Team-Killer. In 'Return to Castle Wolfenstein' möchte die Mannschaft von Nerve Software, die im Auftrag von id software gerade an der Fertigstellung des Mutliplayer-Modus' arbeitet, diesen fiesen Zeitgenossen keine Chance geben, anderen Zockern das Spiel zu versauen. Wenn ein Team-Mitglied einen Kameraden offensichtlich und mit voller Absicht tötet, so kann man sich über ihn beschweren. Ab einer gewissen Anzahl von Votes wird der Team-Killer dann automatisch aus dem Spiel gekickt.

Eine weitere interessante Neuerung ist auch, dass die Engineers, die vielen schon aus dem Multiplayer-Test des Spiels bekannt sein sollten, das Dynamite, welches sie werfen, nun erst scharf machen müssen, bevor es detoniert. Aktiviert wird die Bombe dann durch das Toolkit, welches zur Standard-Ausrüstung des Engineers gehört.

Kommentarezum Artikel