Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Return to Castle Wolfenstein - Neue Bilder : Neues Bildmaterial aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine echte Seltenheit waren bis jetzt Screenshots zum Nachfolger von 'Wolfenstein 3D', welcher in Deutschland bekanntlich definitiv nicht erscheinen wird, da der 3D-Shooter mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl sofort von der BPjS aus dem Verkehr gezogen werden würde. Dennoch stößt 'Return to Castle Wolfenstein' auch hierzulande auf breites Interesse, also umso enttäuschender, dass es bisher kaum Screenshots gab.
Kürzlich aber veröffentlichte ein englisches Print-Magazin einen neuen Artikel zum Spiel, welcher auch neue Bilder beinhaltete. Eine amerikanische Website hat diese jetzt mit Erlaubnis der englischen Kollegen veröffentlicht, so dass auch die Fan-Gemeinde im Internet in den Genuss der grafisch ansprechenden Screenshots kommt.

Kommentarezum Artikel