Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Goodies veröffentlicht : Neues zum heiss erwarteten 3D-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der weltweit führenden Publisher ist mit Sicherheit Activision. Die Gray Matter Studios haben sich bei der Wahl des Publisher für ihren kommenden 3D-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' genau für eben diese Firma entschieden. Dass dies eine goldrichtige Entscheidung war, werden die Jungs aus Texas sicher gemerkt haben, als sie hörten, wie viel Geld man bei Acitivision in die Marketing-Kampagne zum Spiel ausgeben möchte. So gibt es in regelmäßigen Abständen groß angelegte Presse-Events oder neues Material zum Spiel. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei natürlich vorerst auf dem amerikanischen Markt, denn dort erscheint das Spiel zuerst. Jetzt wurden auf der offiziellen Website ein paar nette Goodies veröffentlicht, welche die Herzen der Fans höher schlagen lassen werden. Zum einen findet ihr dort zwei sehr gut gemachte Wallpaper zum Spiel, die von Corky Lehmkuhl, einem Mitarbeiter der Gray Matter Studios, gemacht worden sind. Beide liegen in drei verschiedenen Auflösungen vor. Des weiteren gibt es in Comic-Form ein paar lustige Tipps und Tricks für den Multiplayer-Test, mit dem sich seit Wochen Tausende von Fans im Internet vergnügen dürfen. Die Links zu den beiden Specials findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel