Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3: Return to Castle Wolfenstein Add-on kommt? : Noch nicht offiziell, aber Anzeichen mehren sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis erste Informationen zu einem potentiellen 'Return to Castle Wolfenstein' durchsickern würde. Unsere Kollegen von gamespot haben es wieder mal geschaft und vor allen anderen erste handfeste Infos ergattert, so wird es im Add-on, welches noch keinen Namen hat, voraussichtlich zehn neue Multiplayer sowie dergleichen Zahl Singleplayer Missionen geben.

Gray Matter, welche sich bereits im Originalprogramm für den Multiplayer-Part verantwortlich zeichneten arbeitet hierbei mit Nerve Software und Splash Damage zusammen.

Das es neue Waffen, frische Gegner, erweiterte Möglichkeiten im Add-on geben wird ist klar, doch die Ankündigung einer niegelnagelneuen Klasse, nämlich den Spion bzw. Geheimermittler, sollte schon eher für Erregung sorgen. Wir warten gespannt auf die offizielle Ankündigung und vielleicht können unsere Redakteure vor Ort bei ihrem Besuch bei Activision ja schon was in Erfahrung bringen.

Weitere brandaktuelle News, Pics, Downloads und Artikel live von der E3 könnt ihr in unserer speziellen E3-Zone erhaschen!

Kommentarezum Artikel