Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Screensaver : Offizieller Screensaver steht zum Download bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Girls of Castle Wolfenstein' nennt sich der offizielle Bildschirmschoner zu dem heiss erwarteten 3D-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein'. Entwickelt von den Gray Matter Studios, wird der Titel hierzulande von Activision vertrieben. Unter anderem sind noch id und Nerve Software für die Produktion zuständig. Die Mannschaft um 3D-Action-Guru John Carmack ist für die Qualitätssicherung zuständig und Nerve Software werkelt am Mehrspieler-Modus. Allein die Tatsache das drei Firmen an dem Entwicklungsprozess des Shooters beteiligt sind, zeigt, mit wie viel Ehrgeiz man an die offizielle Fortsetzung des einstigen Shooter-Hits herangeht, der auf Grund der heiklen Thematik in Deutschland verboten ist.

Der Screensaver, von dem eben die Rede war, zeigt einige der Frauen, die auf der diesjährigen E3 in Los Angeles für 'Return to Castle Wolfenstein' Werbung gemacht haben und ist knapp 9 MB groß. Wenn ihr auf den Link etwas weiter unten klickt, gelangt ihr direkt zum Download.

Kommentarezum Artikel