Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Probleme mit CD-Key : Paul Jaquays äußert sich zu den Problemen mit dem CD-Key ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am Freitag war es endlich soweit: Auch deutsche Spielgenossen konnten nun endlich in den Genuss von id Softwares umstrittenen Ego-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' kommen. Allerdings mussten manche Spieler mit Erschrecken feststellen, dass es stellenweise Probleme mit dem CD-Key gibt. Deshalb hat sich id Softwares Paul Jaquays nun in einem Post im Forum von PlanetWolfenstein.com ausführlich über die Probleme ausgelassen. Paul erläutert in neun Punkten, welche Probleme für das Nicht-Akzeptieren des CD-Keys bei Multiplayerspielen verantwortlich sein könnten.

Falls ihr das Spiel auch auf völlig legalem Wege im Laden erworben habt und ebenfalls Probleme mit dem CD-Key auftauchen, dann solltet ihr unserem Link folgen.

Kommentarezum Artikel