Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Neuer Multiplayer-Test : 'Return to Castle Wolfenstein' geht in eine zweite Runde ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor kurzem stellte Activision den zweiten Multiplayer-Test für den kommenden 3D-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' zum Download bereit. Mit knapp 60 MB fällt der Download dieses Mal etwas kleiner aus als zuvor. Leider ist weiterhin nur dieselbe Map spielbar, es wurden aber zahlreiche neue Features in die Vorab-Version implementiert.

Unter anderem wurde das HUD, auf dem ihr sehen könnt, wie viel Munition oder Health ihr momentan noch habt, verbessert. Des weiteren wurden zahlreiche Modifikationen an der Map selbst vorgenommen, die Waffen wurden überarbeitet und die Netzwerk-Unterstützung verbessert. Weiterhin wurden die einzelnen Spielerklassen einer Frischzellen-Kur unterzogen, bei der besonders der Sanitäter noch einmal tüchtig überarbeitet wurde. Neu hinzugekommen ist der so genannte 'Tourney'-Mode, bei dem die Entwickler besonderen Wert auf den taktischen Anteil im Spiel legten. So ist es dem Spieler während eines Matches nicht möglich, die Teams zu wechseln.

Die Liste der Features ist lang - wenn ihr wissen wollt, was sich bei diesem zweiten Test sonst noch alles getan hat, solltet ihr die ReadMe-Datei studieren, die dem Download beiliegt. Das File könnt ihr übrigens bequem von unseren hauseigenen Download-Servern laden, so dass gute Download-Raten garantiert sind.

Kommentarezum Artikel