Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Voller Erfolg : 'Return to Castle Wolfenstein' mit guten Verkaufszahlen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Return to Castle Wolfenstein' macht mittlerweile schon seit geraumer Zeit die Runde, und das durchaus erfolgreich. Nicht nur der Singleplayer-Modus konnte voll und ganz überzeugen, auch der Multiplayer-Modus gehört derzeit zu den beliebtesten Titeln im Internet. Zahlreiche Clans treten bereits gegeneinander an und auch Punkbuster hat seine Unterstützung gegen Cheater für die Zukunft zugesichert. Doch Activision kann sich über noch mehr freuen, denn wie mittlerweile bestätigt wurde, gingen weltweit bereits über eine Million Exemplare über den Ladentisch. Allein in Deutschland reichte es bereits für über 100.000 verkaufte Spiele.

Der Erfolg gibt Activision letztendlich recht und auch die spezielle deutsche Fassung, die aufgrund der Rechtslage entschärft wurde, scheint sich zu lohnen. Diese war lange Zeit unklar und sorgte während der Entwicklungszeit oft genug für Zweifeln unter den Fans, ob 'Return to Castle Wolfenstein' überhaupt in Deutschland zu haben sein wird. Die nun erhältlich Fassung ist gar von der FSK ab 16 Jahren freigegeben.

Kommentarezum Artikel