Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Details zum Multiplayer-Modus : 'Return to Castle Wolfenstein' mit innovativem Multiplayer-Modus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir kürzlich bereits berichteten, dass der heiß erwartete und vielversprechende 3D-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' wohl keinen kooperativen Modus bieten wird, sind nun neue Details zum Multiplayer-Modus bekannt geworden. So wurde auf der QuakeCon ein riesiges Level gezeigt, auf dem zwei Teams gegeneinander antreten, und zwar in einem ähnlichen System, wie beispielsweise in Assault in 'Unreal Tournament'. Dabei wurde die Landung in der Normandie nachgestellt, wobei die Alliierten als Angreifer verschiedene Ziele zu bewerkstelligen haben, darunter Sprengungen und Einnahmen von Schlüsselpositionen. Das Team gegenüber versucht logischerweise, dies zu verhindern.

Weiteres Abwechslungsreichtum kommt dabei durch die verschiedenen Spielerklassen ins Spiel, ähnlich wie in 'Team Fortress Classic'. Auf beiden Seiten stehen demnach Soldaten, Pioniere, Sanitäter und Offiziere zur Verfügung, die allesamt über verschiedene Fähigkeiten verfügen.

Kommentarezum Artikel