Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW für Xbox und PS2 bestätigt : Shooter kommt auch auf Next Generation Konsolen ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Als 'Return to Castle Wolfenstein' gegen Ende letzten Jahres für unseren heimischen PC erschienen ist, war nichts mehr so wie es vorher war: Tausende von Spielern pilgerten zum Händler ihres Vertrauens um sich eines der heißbegehrten Exemplare zu sichern. Nun berichten die Kollegen von PlanetXbox, das sich auch Versionen für Microsofts Konsole Xbox und Sonys PlayStation 2 in der Mache befindet. Demnach soll der von Raster Productions entwickelte und id Software hergestellte Best-Seller für die beiden Entertainment Geräte ein einzigartiges Design bieten, sowie mit einem technisch modifiziertem Gameplay aufwarten.

Todd Hollenshead, CEO von id Software kommentierte das Ereignis: "'Return to Castle Wolfenstein' wurde in kürzester Zeit zu einem der meistgespieltesten und hochangesehensten Titel auf dem Ego-Shooter Sektor diesen Jahres und wir freuen uns darauf, die einzigartige Welt von 'Wolfenstein' in eine neue Spielgeneration zu bringen. Derzeit arbeiten wir mit Raster Productions an einer Vielzahl von technischen- und grafischen Modifikationen, die den Usern von Xbox und PlayStation 2 neue Spielerfahrung für ihr System bieten sollen."

Larry Goldberg, Executive Vice President von Activision Worldwide Studios äußerte sich ebenfalls: "Dank der 'Quake III Arena' Engine und der Power der Next Generation Konsolen wird dieses Spiel zu einem bemerkenswerten Projekt, das als Referenz für kommende Ego-Shooter dienen wird."

Kommentarezum Artikel