Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Status Update : Stellungnahme der Entwickler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der 3D-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' ist derzeit in aller Munde, nicht nur wegen des äußerst brisanten Inhalts, sondern vor allem auch aufgrund des vor einiger Zeit veröffentlichten Multiplayer-Tests, der zwar lediglich eine Mission mit sich brachte, aber dennoch zahlreiche Fans vor den Monitor fesselte. Nun gaben die Macher in Person von Gray Matters Greg Goodrich ein kleines Status-Update zu den aktuellen Vorgängen ab.

Demnach befinde sich das Spiel weiterhin im Beta-Status und das fleißige testen und ausmerzen von Bugs geht weiter, um dem Titel die Stabilität zu verleihen. Zudem bekommen auch Zwischensequenzen und Story den letzten Feinschliff verpasst. Goodrich schließt am Ende mit den Worten: "Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Spiel die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient." Zeigen wird sich das spätestens rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft, wenn 'Return to Castle Wolfenstein' über Activision erscheint.

Kommentarezum Artikel