Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Return to Castle Wolfenstein - Viel neues : Video, Website und mehr zu Gray Matters Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Marketing-Maschine rollt. In den letzten Wochen gab es regelmäßig neue Infos, Screenshots oder Videos zu Gray Matters 3D-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein'. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll das Action-Spiel, das sicher nicht für Kinder oder Menschen mit Herzfehler geeignet ist, in den Läden stehen, hierzulande natürlich in einer entschärften Fassung.

Die offizielle Website zum Spiel präsentiert sich seit einigen Tagen im neuen Gewand. Dort findet ihr nun auch endlich erste Infos zu den Schergen, gegen die der Held des Spiels, B.J. Blaszkowicz, antreten wird. Des weiteren gibt es einen neuen Screenshots, Details zu den verschiedenen Waffen sowie einige andere Informationen. Natürlich ist die Seite auch optisch ein echter Leckerbissen.

Kürzlich stellten die Kollegen von FilePlanet ein 130 MB schweres Making-Of-Video des Spiels online, welches den Entstehungsprozess des potentiellen Action-Hits in sechs Minuten sehr detailliert beschreibt. Natürlich sind die zahlreichen Interviews mit den Mitgliedern des Entwicklerteams gespickt mit zahlreichen fantastischen In-Game-Szenen, die allesamt zuvor noch in keinem Video auftauchten. Einer der Hauptverantwortlichen sagte über 'Return to Castle Wolfenstein', dass es eine Mischung aus der Mistery-Serie 'Akte X' und einem Kriegsspiel werde. Hört sich doch äußerst viel versprechend an, oder?

Kommentarezum Artikel