Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Return to Castle Wolfenstein - Infos zur PS2-Version : Was ist anders als bei der PC-Version?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits im vergangenen Jahr wurde mit 'Return to Castle Wolfenstein: Operation Resurrection' eine PS2-Version des erfolgreichen Shooters angekündigt. Mittlerweile gibt es wieder einige Infos zu der Portierung und den Unterschieden zur PC-Version. Wie auch dort schlüpft ihr in die Rolle von OSA-Agent B.J. Blazkowicz, der es nicht nur mit Nazi-Schergen zu tun bekommt, sondern auch allerlei übernatürlichen Gestalten, wobei die Story im Wesentlichen der PC-Version enstpricht.

Neu sind allerdings ägyptische Level, welche als Vorgeschichte zur Story des Spieles dienen und euch neue Gegner bieten wie TESLA-gepowerte Okkultisten und Cyborgs. Zu den Waffen gehören dort unter anderem ein heiliges Kreuz gegen Zombies, EMP-Waffen um die Cyborgs zu stoppen und ein Kraftschild. Auch wurden einige Level in Anbetracht der Ladekapazitäten der PS2 überarbeitet und mit neuen Geheimräumen ergänzt. Nicht vorhanden ist allerdings der bei der PC-Version hoch gelobte Multiplayer-Modus.

Kommentarezum Artikel