Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Return to Castle Wolfenstein für GameCube? : Weitere Konsolen-Umsetzung des Shooters ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf dem PC schlug 'Return to Castle Wolfenstein' ein wie eine Bombe. Der 3D-Shooter von id Software platzierte sich in den Verkaufscharts weit oben und der gelungene Multiplayer-Modus erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Unterdessen wurden bereits Umsetzungen für PlayStation 2 und Xbox angekündigt, doch auch eine GameCube-Fassung scheint nun nicht unwahrscheinlich, zumindest wenn man der offiziellen Website von Nintendo folgt. Dort nämlich taucht in der Auflistung der Spiele urplötzlich 'Return to Castle Wolfenstein' auf. Als geplanter Releasetermin wird November 2002 angegeben, zumindest was den amerikanischen Raum betrifft.

    Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Die Liste mit 'Return to Castle Wolfenstein' findet ihr im Übrigen hier.

    Kommentarezum Artikel