Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RF Online - 10. März ist Stichtag : MMORPG in wenigen Tagen auch in Deutschland erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nur noch wenige Tage, dann veröffentlicht Codemasters Online Gaming das MMORPG 'RF Online' des koreanischen Entwicklers CCR auch in Deutschland. In England stieg der Titel sensationell hoch auf Platz 2 der PC-Charts ein, hierzulande ist es am 10. März soweit.

Bereits über eine Millionen Spieler treffen sich in Korea zu spannenden Abenteuern und epischen Kämpfen in der einmaligen Spielwelt von 'RF Online' im angesagten Anime-Look. Und auch die deutsche und europäische MMO-Szene fiebert nach Abschluss der Beta-Phase der Veröffentlichung entgegen, um sich einer der drei Fraktionen des MMORPGs anzuschließen und um die Vorherrschaft in der Novus-Galaxie zu kämpfen. So nahmen weltweit über 70.000 Spieler am Betatest teil – die Fachpresse betitelt 'RF Online' als das am heißesten erwartete MMO überhaupt!

Auch in der Codemasters-Community sorgt 'RF Online' für Furore. Über 85.000 Besucher meldeten sich für den RF Online-Newsletter an – das sind 7x mehr als für das Codemasters-Highlight 'DTM Race Driver 3'! Mit 7.000 Threads und 110.000 Beiträgen in nur acht Wochen wurde das Diskussionsforum in kürzester Zeit das mit Abstand besucherstärksten Forum des britischen Publishers.

'RF Online' versetzt Online-Rollenspieler in die Novus-Galaxie, wo drei Völker um die Vorherrschaft streiten – als Kämpfer einer Fraktion bestimmt der Spieler den Konflikt aktiv mit und versucht, mit seinem Volk die Kontrolle über die gesamte Galaxie zu erlangen! 'RF Online' bietet mit seinem fortschrittlichen Kampfsystem einen für MMO-Titel völlig neuen Ansatz im direkten Duell Spieler gegen Spieler. Zudem ziehen drei Mal täglich tausende Kämpfer in eine Massenschlacht um die zentrale Erzmine des Universums: Die obsiegende Rasse kann dort die Kontrolle über die lebenswichtige Ressourcen der Galaxie gewinnen und die Kontrahenten vom Nachschub abschneiden.

Kommentarezum Artikel