Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer Driftopia : Geschlossener Betatest startet ab heute

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor geraumer Zeit wurde mit Ridge Racer Driftopia ein Free-to-Play-Ableger der bekannten Rennspiel-Franchise angekündigt, nun gibt es endlich mal wieder Neuigkeiten zum Titel. Ab heute startet nämlich der geschlossene Betatest, der einigen Fans ab sofort die Möglichkeit bietet, das Spiel schon vor der eigentlichen Veröffentlichung anzutesten und den Entwicklern Feedback zu geben.

Interessierte Rennspiel-Freunde können sich ab sofort auf www.ridgeracerdriftopia.com registrieren, um einen Beta-Key einzuheimsen. Weiterhin ist ein Steam-Zugang erforderlich.

Im ersten kostenfreien Titel der bekannten Reihe steht die Drift-Mechanik der Serie im Mittelpunkt. Entwickelt wird das Spiel vom finnischen Entwicklerstudio Bugbear Entertainment. Die Veröffentlichung der Vollversion ist noch für das laufende Jahr 2013 für PlayStation 3 und PC geplant.

Ridge Racer Driftopia - Free 2 Drift Trailer
Mit Ridge Racer Driftopia wartet der erste Free-to-Play-Ableger der Serie auf euch.

Kommentarezum Artikel