Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer : Abgespeckte Vita-Version?

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, wird Namco Bandai das Rennspiel Ridge Racer zum europäischen Launch des Sony-Handhelds in die Läden bringen. Ebenfalls schon etwas länger bekannt ist auch die Tatsache, dass das Spiel in Japan "nur" umgerechnet 35 Euro (digitaler Download) und 38 Euro (Geschäft) kosten soll. Nichtsdestotrotz ist die neueste Meldung von Andriasang ziemlich schockierend:

Wie die Internetseite nämlich berichtet, wird der Rennspaß von Ridge Racer wohl nur von sehr kurzer Dauer sein. So soll der Titel gerade einmal über drei Strecken - Harborline 765, Highland Cliffs und Southbay Docks, welche allesamt schon aus den Vorgängern bekannt sind - und fünf auswählbare Fahrzeuge verfügen. Zwar kündigte Namco Bandai im Zuge einer japanischen Presse-Veranstaltung bereits zahlreiche Download-Inhalte an, sollten diese jedoch auch noch kostenpflichtig sein, müssten Ridge-Racer-Fans ordentlich in die Tasche greifen. Was sagt ihr dazu?

Ridge Racer - TGS 2011 PS Vita Trailer
Ebenfalls der Vita-Ableger von Ridge Racer wird in Tokio gezeigt.

Kommentarezum Artikel