Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer : Umfangreicher DLC-Plan veröffentlicht

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der erste Vita-Ableger der Rennspiel-Reihe Ridge Racer wird mit drei Strecken und fünf Fahrzeugen bekanntlich nur ein sehr kurzes Vergnügen. Wie wir schon in der damaligen News-Meldung annahmen, wird Namco Bandai daher gleich mehere Download-Inhalte veröffentlichen. In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde nun der umfangreiche Plan für die Zusatzinhalte bekanntgegeben.

So werden von Dezember bis Mitte Februar kostenlose Musik-Pakete erscheinen, welche den Soundtrack vergangener Ridge-Racer-Spiele beinhalten. Ab dem 23. Februar werden dann auch Fahrzeuge und Strecken zu Preisen von 2,50 Euro beziehungsweise 4 Euro kostenpflichtig angeboten. Im März sollen drei Boliden und zwei Kurse erscheinen, in den Folgemonaten April und Mai jeweils weitere vier Wagen und drei Rennstrecken. Auch einen Season-Pass soll es angeblich geben.

Die Termine gelten selbstverständlich nur für Japan, ob wir in Europa aufgrund des späteren Erscheinungstermins (22. Februar 2012) vielleicht gar ein komplettes Ridge Racer bekommen, ist bisher leider nicht bekannt.

Ridge Racer - November Trailer
Neben dem neuen Ingame-Trailer gibt es passend zum aktuellen Monat auch noch den November-Trailer zu Ridge Racer für die Vita.

Kommentarezum Artikel