Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ridge Racer Unbounded : Veröffentlichung erst Ende März

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich auf den neuesten Teil der Ridge-Racer-Reihe freut, muss sich etwas länger gedulden, als zunächst geplant. Dieser Umstand kam bei unserer kürzlich veröffentlichten Meldung zu den Vorbesteller-Boni und der Day-One-Edition etwas kurz.

Bislang war der Titel nämlich für den 02. März 2012 eingeplant, wie Namco Bandai aber mittlerweile aber auch als Grund für die Verschiebung anführt, hat das Team einige Tage extra benötigt, um das Spiel zu optimieren. Ridge Racer Unbounded soll nun ab dem 30. März 2012 in den Läden stehen.

Ridge Racer Unbounded - Deal With It Making Of Trailer
Ein neuer Making-Of-Trailer zu Ridge Racer Unbounded beschäftigt sich mit den Neuerungen im neuen Serienableger.

Kommentarezum Artikel

Ridge Racer Unbounded
Gamesplanet.comRidge Racer Unbounded8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen