Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : App-Beta ab sofort im App Store

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort steht die Beta-Version der mobilen Rift-App von Trion Worlds als kostenloser Download im App Store für iOS-Geräte bereit. Wer also ein Apple-Gerät wie iPhone oder iPod touch besitzt, kann ab sofort kostenfrei zuschlagen.

Die App bietet euch die Möglichkeit eines Echtzeit-Chats, kleinere Spiele, bei denen es Preise zu gewinnen gibt und Mitteilungen zu Zonen-Ereignissen. Rift-Mobil kann von allen benutzt werden, die einen Spiel-Account und einen Charakter im Spiel besitzen, unabhängig vom aktuellen Abo-Status.

Der Launch für iOS ist indes nur der Anfang dessen, was noch an Applikationen für unterwegs folgen wird. Eine Beta-Version der App wird für Android-Telefone noch in diesem Monat erhältlich sein. Der komplette Launch für beide Geräte ist im ersten Quartal geplant. Die aktuelle Beta-App könnt ihr über diesen Link bei iTunes erreichen.

Rift - Die Glutinsel Update Trailer
Unter dem Namen "Die Glutinsel" gibt es das nächste Inhalts-Update zum PC-MMORPG Rift für euch.

Kommentarezum Artikel