Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Hochzeiten-Weltrekord erfolgreich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Trion Worlds hat seinen Weltrekordversuch für die meisten Hochzeiten in einem Spiel innerhalb von 24 Stunden erfolgreich bewältigt. Im Zeitraum von 9.00 Uhr PST am 14. Februar bis 9.00 Uhr PST am 15. Februar wurden für die Guinness World Records Gamer's Edition insgesamt 21.789 Hochzeiten bestätigt und aufgezeichnet.

Guinness World Records wird die Hochzeiten dokumentieren und der Rekord wird für die Aufnahme in die 2013er Ausgabe der Guinness World Records Gamer's Edition in Betracht gezogen. Alle teilnehmenden Spieler erhalten den Ingame-Titel "der Gemahl/die Gemahlin".

"Diesen Rekord aufzustellen war ein monumentaler Erfolg für unser Entwicklerteam und die Community unserer passionierten Spieler und ich könnte nicht stolzer sein", so Scott Hartsman, Executive Producer von Rift und Trions CCO. "Auserwählten-Hochzeiten waren ein großartiger Weg, das neue Zusammenkunfts-System von Rift der Welt vorzustellen. Dabei handelt es sich um soziale Erfahrungen, die Spieler auf neue und interessante Weise zusammenzubringen. Wir freuen uns darauf, dieses neue Gameplay-Element in der sich ständig weiterentwickelnden Welt von Telara einzusetzen."

Rift - Wedding Trailer
Trion Worlds möchte mit seinem Online-Rollenspiel einen neuen Weltrekord aufstellen: die meisten Hochzeiten in einem Spiel.



Kommentarezum Artikel