Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Patch auf Version 1.2 kommt später

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Trion Worlds musste jüngst eine Verschiebung verkünden. Das eigentlich für den 04. Mai 2011 eingeplante neue Update zum MMORPG Rift wird diesen Termin nämlich nicht einhalten können. Stattdessen wird das Inhalts-Update nun am 10. Mai 2011 aufgespielt werden.

Als Grund für die Verzögerung nannte Trion Worlds, dass das Entwicklerteam so mehr Zeit investieren könne, um das Update zu verbessern und zu perfektionieren. Die neuen Features seien zwar vollständig funktionstüchtig, sollen so aber noch den letzten Feinschliff erhalten; schließlich wolle man den Spielern die bestmögliche Spielerfahrung bieten, so Trion Worlds.

Der Patch wird ein neues Tool zur Gruppensuche, das Wardrobe-System und zusätzliche Endgame-Inhalte bieten.

Rift - Rogue Class Trailer
Dieser frische Videoclip zum MMORPG Rift stellt die Rogue-Charakterklasse etwas genauer vor.

Kommentarezum Artikel