Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rift : Update auf Version 3.4 verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Trion Worlds hat seinem Online-Rollenspiel Rift ein neues Inhalts-Update verpasst. Dieses trägt den Namen Ruf der Wildnis, hievt das Spiel auf die Versionsnummer 3.4 und ist gleichzeitig das bislang größte derartige Update für den Free-to-Play-Titel.

Erstmals in der Geschichte des Spiels wird eine neue Berufung und Klasse, der Primalist, in das MMO integriert. Außerdem ist ab sofort die sonst abgeschottete Ebenenenberührte Wildnis für alle zugänglich. Alle Neuerungen des heutigen Updates (lt. offiziellen Angaben) im Überblick:

  • Ebenenberührte Wildnis: Obwohl sie durch Karma verflucht ist, bietet diese neue Zone noch immer überwältigende Schönheit und endlose Gelegenheiten für epische Abenteuer. Die Graslandschaft der Kosmischen Steppe oder der Königshof in Shal Korva laden zum Erkunden ein. 
  • Primalist: Die Wildnis ruft mit der brandneuen Berufung des Primalisten. Es gilt die Raserei und Raffinesse dieser Berufung zu lenken und Gegner die Macht eines entfesselten Ur-Avatars spüren zu lassen. Bereits jetzt im Wildnispaket und dem Rift Shop erhältlich.
  • Rhaza´de-Canyons: Unterhalb von Shal Korva wartet ein brandneuer Dungeon – ein gewaltiges Netzwerk aus Canyons und Heimat der Ruinen des sagenumwobenen Rhaza´de. Irgendwo innerhalb dieser steil aufragenden Mauern missbraucht Teth Mornta die mächtige Auferstehungsmaschine für seine zerstörerischen Zwecke. Spieler treten dort gegen die Schergen von Teth an.
  • Angriff auf das Eisengrab: In diesem neuen Kriegsfront-Modus Spieler gegen Spieler. Die Teams sind herausgefordert zu plündern oder zu schützen, während Söldnerteams versuchen, dieses antike Grab zu übernehmen.
  • Viele weitere Neuerungen: Rift 3.4: Ruf der Wildnis unterstreicht die Rolle des Handwerks durch zwei brandneue Ebenen-Handwerksfähigkeiten und eine nochmal verbesserte Bedienung.

Kommentarezum Artikel