Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RIGS : Erhält auch einen Singleplayer-Modus spendiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der kommende PS4-Exklusivtitel RIGS: Mechanized Combat League hat sicherlich seinen Fokus auf dem Multiplayer-Bereich, doch auch Einzelspieler sollen auf ihre Kosten kommen.

Via PlayStation Blog wurde nun bekanntgegeben, dass es neben dem 3-vs-3-Onlinemodus auch weitere Modi im Arena-Shooter geben wird. Dazu zählt auch der neu bestätigte 1-vs-1-Onlinemodus, aber Einzelspieler dürfte eher eine andere Ankündigung interessieren.

Guerilla Cambridge kündigte für den VR-Shooter nämlich auch einen Singleplayer-Modus an. So könnt ihr im Titel, der Elemente aus unterschiedlichen Sportarten wie Kampfsport, Motorsport und Basketball mischt, auch einen Karrieremodus starten. In diesem schließt ihr euch mit KI-Piloten offline zusammen, um Ligapartien zu bestreiten und innerhalb der Liga aufzusteigen, indem ihr andere Teams besiegt. Auf diesem Weg könnt ihr euch ganz alleine auch neue RIGS und Piloten erspielen und freischalten.

Insgesamt wird es im Singleplayer-Bereich 24 freischaltbare RIGS geben, wobei jeder einen individuellen Spielstil fördert. Durch das Aufsteigen in Ranglisten könnt ihr weiterhin auch Sponsoren beeindrucken, um exklusive finanzielle Förderungen, Lackierungen und Outfits zu erhalten.

RIGS - Campaign Reveal Trailer
In diesem Videoclip erhaltet ihr erste bewegte Eindrücke aus der Kampagne von RIGS.

Kommentarezum Artikel