Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RiME : Möglicher Termin, Retail-Version + Webseite online

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

RiME wird auch als physische Version in den Handel kommen. Einträge bei Online-Händlern weisen auf die Veröffentlichung hin.

Neben einer digitalen Veröffentlichung wird RiME auch als physische Variante erscheinen. Bei den Online-Händlern Amazon und Best Buy sind bereits Einträge für die Xbox One und PlayStation 4 angelegt. Auch wird hier der 09. Mai als potentiell exakter Veröffentlichungstermin genannt. Dieses Datum wurde vom Studio Tequila Works allerdings noch nicht bestätigt; diese nannten zuletzt pauschal Mai 2017 als Zeitraum für die Veröffentlichung.

Die angekündigte Switch-Version is bisher noch nicht auffindbar. Hier darf man die Einträge womöglich nach dem anstehenden Event von Nintendo am 12. Januar erwarten.

Die offizielle Webseite von RiME ist ebenfalls online und gibt einen Überblick über die Geschichte. So spielt man einen Jungen, der auf einer mysteriösen Insel erwacht und gemeinsam mit einem Fuchs auf Erkundungsreise geht. Dabei stößt man laut der Beschreibung beispielsweise auf wilde Tiere, alte Ruinen und einen riesigen Turm.

RiME - Gameplay Trailer
Anlässlich der erneuten Ankündigung von RiME als Multiplattform-Titel gibt es in einem Trailer auch frische Spielszenen für euch.

Kommentarezum Artikel

RiME
Gamesplanet.comRiME31,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen