Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Riot Games : Verfügt offenbar über fertiges, nicht veröffentlichtes Spiel

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Macher von League of Legends, Riot Games, haben offenbar ein weiteres Spiel in der Hinterhand. Schenkt man den Materialien eines Hackers Glauben, dann handelt es sich dabei um ein Kartenspiel, das bereits fertiggestellt sein soll.

Über Nacht wurde offensichtlich der Twitter-Account von Marc Merrill, President und Co-Gründer von Riot Games gehackt. Dabei teilte der Hacker auch Bilder aus League of Legends: Supremacy. Einen entsprechenden Markennamen hatte sich Riot Games samt Domain im vergangenen Jahr gesichert.

Der Hacker berichtete in diesem Zusammenhang, dass es sich bei Supremacy um ein eigenständiges Spiel handele; er habe entsprechende Server- und Client-Daten in Händen. Weiterhin sei der Titel fertiggestellt, komischerweise aber noch nicht veröffentlicht worden.

Merrill bestätigte in der Zwischenzeit, dass sein Account gehackt wurde. Die Bilder aus League of Legends: Supremacy wurden indes wieder entfernt. Zum Leak äußerte er sich ebenfalls, wobei er ausführte, dass es sich dabei um "altes Bildmaterial von einem der vielen Prototypen" handel, mit denen man früher einmal experimentiert habe. Viele dieser Experimente würden nie das Licht der Welt erblicken.

League of Legends - Holiday Trailer
Mit diesem Trailer möchte Riot Games, Entwickler von League of Legends, seine weihnachtlichen Grüße an euch los werden.

Kommentarezum Artikel