News - Rise of Nations - Neuer Releasetermin : Probleme beim Beta-Test verspäten den Titel ...

  • PC
Von Kommentieren
Nachdem vor Kurzem der Beta-Test zum ambitionierten Echtzeit-Strategiespiel 'Rise of Nations' begonnen hatte, sah es eigentlich recht gut für eine pünktliche Veröffentlichung des Titels im April dieses Jahres aus. Doch offenbar traten bei den Probeläufen mehr Probleme und Fehler auf, als zunächst erwartet, so dass der Releasetermin jetzt erneut nach hinten verschoben wurde.

Am 20. Mai wird das neue Spiel von Brian Reynolds nach derzeitigem Stand nun in den USA auf den Markt kommen. Ein genauer Termin für die deutsche Version existiert noch nicht, ein etwa zeitgleiches Erscheinen mit der US-Fassung gilt allerdings als wahrscheinlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel