Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of Nations - Zweiter Patch ist da : Viele Bugfixes für den Multiplayer-Modus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während die Spielerwelt gespannt auf den baldigen Release der 'The Frozen Throne'-Erweiterung für Blizzards 'WarCraft III' wartet, schlägt sich Big Huge Games 'Rise of Nations' äußerst tapfer gegen die übermächtige Konkurrenz. Insbesondere der Multiplayer-Modus findet tagtäglich neue Fans. Nun ist ein zweiter Patch erschienen, der zahlreiche Fehler behebt.

Hauptaugenmerk der Entwickler lag dabei natürlich auf der Mehrspieler-Variante, die nun weniger störende Lags fabrizieren und zugleich deutlich sicherer vor Cheats sein wird. Auch das Auto-Patch System, welches in den vergangenen Tagen Probleme bereitete, soll nun besser funktionieren.

Zum manuellen Download des 8.7 MB großen Updates geht es hier.

Kommentarezum Artikel