Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Kasai : PS2-Klassiker erscheint morgen für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Portierung populärer PS2-Titel auf PlayStation 4 wird das 2005 erstmals veröffentlichte Rise of the Kasai bereits morgen im PlayStation Store verfügbar sein.

Das bestätigte Sony in der jüngsten Folge des PlayStation-Blogcast. In den vergangenen Tagen war bereits durchgesickert, dass der Konzern in Vorbereitung auf eine baldige PS4-Neuveröffentlichung die Markenrechte an Rise of the Kasai beantragt hatte (wir berichteten).

Rise of the Kasai ist der Nachfolger von The Mark of Kri, das bereits seit einer Weile für PS4 verfügbar ist, und wurde von BottleRocket Entertainment entwickelt.

Kommentarezum Artikel