Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Tomb Raider : Gold-Status erreicht

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das vielversprechende Rise of the Tomb Raider erscheint am 10. November für Xbox 360 und Xbox One. An diesem Plan wird nun wohl endgültig nicht mehr gerüttelt, denn wie nun bestätigt wurde, hat das Spiel den Gold-Status erreicht.

Die beiden Xbox-Fassungen sind damit fertiggestellt, wie Head of Product Development Darrell Gallagher bekannt gab. Man sei überzeugt, ein würdiges Sequel zum letzten Ableger aus dem Jahre 2013 geschaffen zu haben.

Eine PC-Umsetzung des Spiels ist für Frühjahr 2016 geplant, eine PS4-Fassung wird zum Weihnachtsgeschäft 2016 erhältlich sein.

Rise of the Tomb Raider - Descent Into Legend Trailer
Im November startet Rise of the Tomb Raider auf den Xbox-Plattformen durch; hier gibt es vorab den nächsten Trailer.

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen