Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Tomb Raider : Inoffizielle Prequel-Filmreihe im Anflug

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans von Tomb Raider und insbesondere Interessierte am kommenden Rise of the Tomb Raider dürften sich über eine neue Ankündigung von Stephen Lunsford freuen. Der Darsteller, Writer und Regisseur hat via Twitter nun kurzerhand eine inoffizielle Prequel-Filmreihe rund um den kommenden Titel angekündigt.

Lunsford spielt unter anderem Matt in "Teen Wolf" und schrieb zuvor bereits die Videoreihe "Tomb Raider Facts", nun folgt also sein neuestes Werk rund um Lara Croft. Die Produktion wird dabei als "von Fans für Fans" verstanden, eine offizielle Lizenz liegt dem Ganzen nicht zugrunde. Dennoch stellt Lunsford klar, dass Entwickler Crystal Dynamics dem Produktionsteam zumindest so gut es geht helfe, um eine möglichst akkurate Darstellung des Charakters des Spieluniversums zu gewährleisten. Im Mai soll es mit der neuen Reihe losgehen.

Rise of the Tomb Raider - gamescom 2014 Trailer
Rise of the Tomb Raider erscheint nun exklusiv für Xbox One; wir haben den neuesten Trailer von der gamescom.

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen