Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise of the Tomb Raider : Neue Infos zum Release-Fenster

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wann erscheint nun Laras neues Abenteuer für PC und PlayStation 4? Amazon korrigierte den Release um zwei Monate auf den 01. April, Steam bestätigt nun wiederrum den Januar 2016.

Es herrscht Uneinigkeit im Netz, genauer gesagt zwischen Steam und Amazon. Letztere hatten den Release von Rise of the Tomb Raider auf dem PC zunächst für Januar ausgewiesen (wir berichteten), dann jedoch das Datum auf den 01. April geändert. Die Vermutung legt nahe, dass man bei Amazon eine falsche Information nachträglich abgeändert hat.

Dem vermeintlichen Termin bei Amazon könnte man nun fast etwas abgewinnen, doch dann kam Steam. Dort wird die PC-Version nun neuerdings für Januar 2016 gelistet. Die Frage bleibt nun, ob sich Steam ebenfalls eine falsche Information zu eigen machte bzw. welche der beiden Quellen sich als korrekt herausstellt.

Leider gibt es nach wie vor keine offiziellen Informationen seitens Square Enix und Microsoft. Sicher ist daher aktuell lediglich ein Release im ersten Halbjahr 2016. Sobald es eine offizielle Ankündigung gibt, lest ihr darüber auf Gameswelt.

Rise of the Tomb Raider - Baba Yaga: Temple of the Witch DLC Trailer
Mit Baba Yaga wird euch in diesem Trailer der erste DLC zu Rise of the Tomb Raider erstmals im Bewegtbild vorgestellt.

Kommentarezum Artikel

Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
Gamesplanet.comRise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration26,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen