News

Risen 2: Dark Waters

<b>Update:</b> Händler nimmt August-Termin zurück

  • PC
  • PS3
  • X360

Konsolen-Version erneut verschoben? (16. April 2012; 11:45 Uhr)

Konsolen-Rollenspieler, die schon sehnsüchtig die Veröffentlichung von Risen 2: Dark Waters herbeisehnen, müssen wohl erneut starke Nerven bewahren. Denn wie Deep Silver dem österreichischen Händler game4game.at nun mitteilte, wird die Konsolenversion des von Piranna Bytes entwickelten Rollenspiels später als geplant erscheinen.

Gründe für die wiederholte Verschiebung nannte der Publisher gegenüber dem Händler nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass der Entwickler mehr Zeit für eine optimierte Konsolen-Fassung benötigt. Eine offizielle Stellungnahme seitens von Deep Silver wird in Kürze erwartet.

Update: Händler nimmt August-Termin zurück (16. April; 13:40)

Geht man derzeit auf die Internet-Seite des besagten Händlers, fällt auf, dass der neue Release-Termin zurückgenommen wurde. Ob das Spiel also tatsächlich verschoben wird, bleibt abzuwarten.

Risen 2: Dark Waters - Gameplay Trailer #7: Use Voodoo

 -